Lass deiner Phantasie freien Lauf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lass deiner Phantasie freien Lauf

yourMagic.forumieren.com ist eine Seite, wo man mit vielen Usern schreiben und spielen kann.Überleg dir deinen Charakter...Erfinde deine Geschichte....Just vor FUN

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Start
Start/Mystica - Seite 2 EmptyMo März 31, 2014 6:16 am von Mysteria

» Charaktere
Start/Mystica - Seite 2 EmptyMo März 31, 2014 6:15 am von Mysteria

» Frage
Start/Mystica - Seite 2 EmptyMo März 31, 2014 6:10 am von Mysteria

» Start
Start/Mystica - Seite 2 EmptySa März 15, 2014 2:06 am von Mysteria

» Start/RPG....
Start/Mystica - Seite 2 EmptyMi März 05, 2014 8:40 am von Asulo

» Start/Mystica
Start/Mystica - Seite 2 EmptyMi März 05, 2014 8:31 am von Asulo

» Start/RPG....
Start/Mystica - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 8:28 am von Mysteria

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Start/Mystica

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Start/Mystica - Seite 2 Empty Re: Start/Mystica Fr Feb 15, 2013 7:48 am

Asulo

Asulo
Magier
Magier

........Magier Very Happy

27Start/Mystica - Seite 2 Empty Re: Start/Mystica So Feb 17, 2013 12:07 am

Mysteria

Mysteria
Admin
Admin

Dark Fire :
Sie näherte sich der immer heller werdenden stelle die auch breiter wurde.Jetzt war sie mitten im Zentrum es war....Ein kleines Mädchen.
Das Mädchen hatte Flügel...Woher hatte sie die ganze kraft?...Es war komisch... Sie fühlte sich von dem Mädchen angezogen...Sie kannte es..... Shocked
Mysteria:
in Tier kam ihr immer näher...doch was für eins....Es war ein Vogel so Mächtig wie noch nie...doch er brannte......

https://yourmagic.forumieren.com

28Start/Mystica - Seite 2 Empty Asulo Sa März 16, 2013 11:39 pm

Asulo

Asulo
Magier
Magier

Der Drache zeigte ihm wie man die Schwarze un die Weiße magie benutz. Rolling Eyes

29Start/Mystica - Seite 2 Empty Re: Start/Mystica Do März 21, 2013 9:28 am

Mysteria

Mysteria
Admin
Admin

Mysteria:
Der Vogel kam näher und näher sie bekam todes angst... Was sollte sie machen?Würde es weh tun? Hat der Vogel etwas böses vor? Sie hatte so angst, das ihr Gesicht zusammen zuckte...Sie war wie erfroren...Konnte sich nicht bewegen...Hatte aber sehr viel angst
Darkfire:
Es war wie ein Magnet, das sie zu dem Mädchen zog ihr Gesicht kam ihr bekannt vor...
Doch wer war das??? Sie landete kurz vor dem Mädchen ,dass zusammenzuckte. Ihr kamen Erinnerungen auf. Sie sah eine Frau sie lächelte zu einem kleinen Mädchen runter das weinte..."Weine nicht mein Liebling Mammi ist immer für dich da, selbst wenn du sie nicht siehst...Du bist doch mein kleiner Schatz! Bleib Tapfer"
Das Kind schluchzte immer mehr"MMMMAMMI.....Du darfst nicht gehen...musst bei mir bleiben..."Eine andere Frau kam auf sie zu und sagte:" Die Zeit ist um...Es sieht schlecht für dich aus!!!"
das Kind schluchzte mehr..."Aber..aber Mammi hat dich lieb" Sie küsste das kleine Mädchen auf die Wange und das Mädchen umarmte sie fest...
Mysteria:
Es war komisch das Gesicht ähnelte das einer Frau...Naja es war ein Vogel kopf, aber wenn sie genauer hinschaute sah sie eine Frau...

https://yourmagic.forumieren.com

30Start/Mystica - Seite 2 Empty Re: Start/Mystica So Mai 26, 2013 1:56 am

Moonlight Shadow

Moonlight Shadow
Magier
Magier

Moonlight Shadow (Halbdämon, nicht Wolf):

Ich hörte Angstgedanken auf mich zukommen. Schnell fing ich an zu rennen, immer schneller und schneller. Dann kam ich auf eine Lichtung und sah einen goldfarbenen Engel und einen Phönix. Ich kannte das Mädchen.... es war Mysteria, meine Freundin aus Kindheitstagen. Ich rief ihren Namen doch diese drehte sich nicht um. Ich hörte viele Gedanken auf mich einwirken:" Wer ist das", "wieso sieht sie wie eine Frau aus", "was soll ich tun". Da ich nicht wusste was ich tuhen sollte, rannte ich auf Mysteria zu nahm sie an der Hand, holte eine Flasche mit einer lilanen Flüssigkeit heraus und warf diese auf den Boden. Nachdem sich der Dampf auflöste, sah man das wir mitten in Mystica Empire waren. Ich hatte uns rausteleportet. Very Happy

31Start/Mystica - Seite 2 Empty Asulo So Jun 09, 2013 12:11 am

Asulo

Asulo
Magier
Magier

Nachdem der Drache es ihm Zeigte war er verwirt,wei der Drache einfach Zerfiel Question

32Start/Mystica - Seite 2 Empty Re: Start/Mystica So Jun 09, 2013 1:59 am

Mysteria

Mysteria
Admin
Admin

Myteria:
wow... ging das schnell sie war vorhin noch wie in trance gewesen sie konnte sich noch nicht Mal bewegen, als ihre Freundin sie gerufen hat... Zumindest dachte sie, dass es ihre Freundin war...Zuviel Magie strömte aus ihr heraus und sie kann es nicht beenden. Ihr wird ganz langsam schwarz vor Augen...Doch was passiert jezt, sie scheint gerade in die Knie zu Fallen, als auf einmal ein schwarzer Schatten auf sie zu rannte und sie mit riss...Es sah aus wie ein Rache-Engel...Doch kaum konnte sie sich Gedanken darüber machen, war sie in Mystica-Empire und ihre Freundin kippte um... Sie wollte es ihr nachmachen, doch sie musste stark für sie beide sein und deshalb sollte sie nicht Unmächtig werden.....
Mysteria erkannte ihre Freundin wieder... Es war Moonlightshadow...
Sie versuchte sie wegzutragen, doch sie hatte so viele schmerzen, durch den hohen Energieverlust, dass sie sie nicht hochheben konnte... Zum Glück kam ihr der Drache zu Hilfe und sie konnte endlich Moonlightshadow wegtragen... Zuerst muss sie sich orientieren... Sie wurden mitten auf dem Marktplatz teleportiert...
sie ging in eine kleine und dunkle Gasse, dort konnte Niemand sie sehen... Sie bog nach rechts ab und öffnete eine versteckte Tür. Dahinter folgte ein Labyrinth... Sie kannte den Weg auswendig...Es war die ganze zeit so dunkel, dass sich ihre Augen noch daran gewöhnen mussten und sie fast an dem geländerlosen Gang in die unendliche Tiefe gefallen wäre... Als sie etwas weiter kam, leuchtete ihr ein kleiner Lichtstrahl in die Augen und sie rutschte fast schon wieder aus... Sie hörte, wie ein Teil des Weges, wo sie ausgerutscht war, abbröckelte... Sie nahm schnell Moonlightshadow wieder hoch... Endlich am ende des endlosen Labyrinthes angekommen, dass sich über alle Königreiche erweiterte und als Kriegs-tunnel gedacht war,noch dazu unendlich Tief war, kamen sie im Treff-Gebiet an.Es fing an zu regnen und zu donnern sie waren mitten im Wald. Sie ging genau zwischen den Bäumen.. Un irgendwo auf einer kleinen Lichtung stand eine kleine Holzhütte. Sie machte die Tür auf und ging in ein kleines Zimmer mit nur einem Bett und einem Schrank... Sie legte Moonlightshadow auf das Bett und deckte sie zu... Mysteria nahm ihr schwarzes Gewand und setzte die schwarze Kapuze auf. Sie schloss die Tür ab und und zog die Gardienen zu... Niemand durfte wissen, dass sie hier war, denn seit dem man herausgefunden hatte, dass sie ein halb Dämon war, noch dazu ein Mörder-Engel ist sie überall gesucht. Man hat es in ihrer Kindheit herausgefunden... Als sie ihre Eltern verloren hatte... Und nur ihre wenigen Freunde wussten wo sie war. Sie rannte raus um nach Heilkreutern zu suchen...

https://yourmagic.forumieren.com

33Start/Mystica - Seite 2 Empty Re: Start/Mystica Mo Jun 10, 2013 6:15 am

Moonlight Shadow

Moonlight Shadow
Magier
Magier

Während Mysteria mich versorgte war ich wie in Trance. Ich hörte und roch alles aber konnte mich nicht bewegen. So war es immer wenn ich DAS Elixier benutzte. Es saugt einem, einen Teil deiner Seele aus, wenn du es benutzt. Dafür teleportiert es dich aber so weit du willst. Aber je weiter du dich teleportierst, desto mehr deiner Seele wird ausgesaugt. Desshalb sollte man es auch nicht sehr häufig verwenden. Ich benötigte während dieser Halbohnmacht auch keinerlei Nahrungsmittel oder anderen Sachen. Allerdings braucht eine Seele eine zeit um sich zu regenerieren. Zumindest bei uns Halbdämonen ist dies so. Ich war Mysteria trotzdem sehr dankbar, dass sie sich so lieb um mich sorgte und mich pflegte. Während sie meine Wunden versorgte dachte ich darüber nach, wie ich die ganze Sache später erklären sollte. Nach wenigen Tagen merkte ich, wie meine Wunden heilten und ich wieder langsam wach wurde. Ich hörte wie Mystica irgentwo in der kleinen Hütte nach Kräutern suchte..... Dann öffnete ich die Augen...

34Start/Mystica - Seite 2 Empty Re: Start/Mystica Mo Jun 10, 2013 7:40 am

Mysteria

Mysteria
Admin
Admin

Ich musste die Kräuter irgendwo haben... Sie sind zwar sehr selten,aber bei der lezten Flucht hatte sie welche gefunden...Jetzt errinerte Mysteria sich wieder...Sie hatte die Kräuter im Labyrinth verloren, als sie ausgerutscht war...Schnell rante sie dort wieder hin, doch vorher bat sie ihre Freundin den Drachen, ob sie auf Moonlightshadow aufpasst...Jetzt war sie wieder da ganz allein im Dunkeln dieses gefährlichen Labyrinthes...Als sich endlich ihre Augen an die Dunkelheit gewönten sah sie die Kräuter...Sie waren ganz tief unten außerhalb der Plattformen... Sie sprang mit einem Satz auf die nächst tiefere Plattform...die nächste war etwas weiter entfernt...Sie sprang und traf auch die Platte...Die nächste war etwas tiefer und es bestand eine große Gefahr, die Plattform zu verfehlen...sie sprang... fast hatte sie die Plattform erreicht blieb sie an einen Ast hängen... Der knaxze und sie fiel noch gerade gut...sielegte sich aufbden Boden und streckte sich so gut sie konnte...ja sie hat ihren Kräuterbeutel gefunden...Sie rannte schnell zurück, wurde aber mitten auf dem Rückweg von Kopfgeldjägern gejagt...Sie wollte nicht mit ihnen kämpfen, sie war schutzlos und unterlegen, nochdazu ging es um das Leben ihrer Freundin...Sie machte das ,was sie am meisten verabschäute...Sie begang Fahnenflucht...schnell war sie zu Hause angekommen... sie sah, wie die Tür ihr immer näher kam, dann wurde ihr schwarz vor Augen und sie krachte in die Tür ein...

https://yourmagic.forumieren.com

35Start/Mystica - Seite 2 Empty Re: Start/Mystica Di Jun 11, 2013 4:38 am

Moonlight Shadow

Moonlight Shadow
Magier
Magier

Meine Augen gewöhnten sich nur langsam an die Dunkelheit. Als ich nach einiger Zeit etwas besser sah, richtete ich mich auf. Das erste was ich sah, war meine kleine Aqua. Aqua ist meine Freundin, sie könnte einen an einem Babydrachen erinern, auch wenn sie es nicht ist. Bis jetzt kann ich aber nicht sagen was für eine Art Tier es sich bei Aqua handelt. Doch sie ist immer an meiner Seite und lässt mich nie im Stich. Nun ja, auf jeden Fall sah ich Aqua an, die mir vor Freude an mein Erwachen, das Gesicht abschlabberte. Ich strich ihr sanft über den Kopf, sie gab ein merkwürdiges Geräusch von sich. Etwas zwischen schnurren und knurren. Als ich mich zufrieden umsah, sah ich einen zweiten Drachen. Er schien auf mich aufzupassen. Wahrscheinlich war er von Mysteria. Auf einmal hörte ich ein lautes Geräusch von draußen, und ich hörte, wie jemand in Gedanken um Hilfe schrie! Es war Mysteria!!! Schnell sprang ich auf, und hetzte zur Tür. Als ich diese öffnete, sah ich Mysteria auf dem Boden liegen, total erschöpft. Aus Schreck hielt ihc kurz die Luft an, und hob sie auf. Langsam und bedacht, dass ich Mysteria nicht zu heftig durchschüttelte ging ich zum Haus zurück. Dort legte ihc sie ins Bett, holte ein nasses Tuch welches ich ihr auf die Stirn legte, und wartete...

36Start/Mystica - Seite 2 Empty Re: Start/Mystica Di Jun 11, 2013 5:18 am

Mysteria

Mysteria
Admin
Admin

"Wer bist du verdammt nochmal!?!", hörte Mysteria sich schluchzen..."Erinnerst du dich nicht an mich? Ich bin...", doch auf einmal unterbrach ein Gefühl von Nässe die Antwort...Wer war das?....Es war zwar ein Mädchen, aber wer???Sie hatte blaue Haare und war eine Art Fuchs oder Wolf... Sie wachte auf und sah Moonlightshadow vor sich, wie sie vor Freude sprang....

https://yourmagic.forumieren.com

37Start/Mystica - Seite 2 Empty Re: Start/Mystica Di Jun 11, 2013 5:35 am

Moonlight Shadow

Moonlight Shadow
Magier
Magier

Langsam sah ich wie Mysterias Augenlieder flatterten und sie aufwachte. Ich stieß einen kleinen Erleichterungsseufzer aus und umarmte sie einmal ganz fest. Immernoch etwas verwirrt, schaute Mysteria mich an. Nachdem es ihr ein wenig besser ging, half ich ihr beim Aufstehen und gab ihr etwas zu trinken und eine Suppe, die ich für sie gemacht hatte. Langsam beruhigte Mysteria sich, und ich begann zu erzählen......

Zuerst erzählte ich ihr wer ich war und das wir früher einmal befreundet waren. Zu meinem erstaunen und zu meiner Freude, wusste sie dies noch. Sie wusste auch das ich ein Halbdämon war, und ich wusste von ihr das sie ein böser Engel war.
Mysteria und ich, hatte uns seit Jahren nicht mehr gesehen. Damals zog ich mit meinen Eltern weg. Danach hatte ich nichts mehr von Mysteria gehört, doch als ich vor einigen Wochen durch einen Zufall durch den Wald spazierte. hörte ich Mysterias Gedanken. Gedanken, erklährte ich Mysteria, haben für mich eine Art Muster. Ich kann jede Art von Muster einem Menschen zuordnen. Jeder hat sein eigenes Muster, genau wie bei Fingerabdrücken. Deshalb wusste ich auch, dass diese Gedanken von Mysteria kommen mussten. Also, als ich diese Gedankenwellen empfang, musste ich einfach loslaufen. und dann sah ich dich auf dieser Lichtung stehen. Vor einem Phönix, und das einzige was ich machen konnte, war dir zu helfen und uns wegzuteleportieren. Und so, beendete ich die Erzählung, kam es zu diesem Ereignis.......

38Start/Mystica - Seite 2 Empty Re: Start/Mystica Di Jun 11, 2013 5:47 am

Mysteria

Mysteria
Admin
Admin

während Moonlightshadow ihr erzählte, was passiert war merkte sie, dass sie ein verwirrtes Gesicht machte sie bemühte sich ihr nichts anmerken zu lassen und versuchte ihr den zugang zu ihren Gedanken zu versperren, doch da das nicht ging musste sie sich ermahnen an nichts zu Denken... Das konnte sie aber auch nicht und so hörte sie einfach zu und war dankbar, dass sie im richtigen Moment gerettet worden war, denn sonst hätte man sie und ihr Versteck gefunden und sie wäre wer weiß wo...Ihr rückte die ganze Zeit das Gesicht des Mädchens in die Gedanken...Wer war sie und mit wem sprach sie?

https://yourmagic.forumieren.com

39Start/Mystica - Seite 2 Empty Re: Start/Mystica Di Jun 11, 2013 8:14 am

Moonlight Shadow

Moonlight Shadow
Magier
Magier

Nach einiger Zeit merkte ich, dass mir Mysteria nicht mehr soganz zuhörte. Um dies zu überprüfen, hielt ich die Erzählung kurz an. Aber Mysteria merkte dies nicht, nicht einmal als ich eine ganze Minute nichts sagte. Als ich dies begriff, wollte ich wissen was los war. Aber auch auf meine Fragen antwortete sie mir nicht.... Wesshalb? fragte ich mich. Was war passiert, als ich noch nicht da war??Irgentwann, hatte ich keine Geduld mehr und rüttelte Mysteria leicht. Diese schaute mich leicht verblüfft und fragend an. Ich erzählte ihr, was ich gemacht hatte, und sie meinte, dass es ihr Leid tat. Aber als ich sie fragte, was los sei, wollte sie zunächst nicht antworten. Auch ihre Gedanken waren schrecklich durcheinander. Ich bekam davon Kopfschmerzen. Als Mysteria aber merkte, dass ich unbedingt wissen wollte, was geschehen war, seufzte sie einmal tief und begann dann zu erzählen......

40Start/Mystica - Seite 2 Empty Re: Start/Mystica Mi Jun 12, 2013 4:53 am

Mysteria

Mysteria
Admin
Admin

"Also ich weiß selber nicht, was da passiert ist, aber ich hatte ein Bild von einem Mädchen im Kopf
Aber ich weiß nicht wer das war.... Vielleicht hatte sie was mit der Legende von der Königin von Mystica-Emire und dessen Bruder von Eracolon-Empire, die sich zerstritten haben, zu tun...Naja ehr nicht oder mit dem leeren Buch oder auch nicht naja...Sie erinerte mich an eine Freundin von früher... ", nachdem sie merkte, dass sie damit Moonlightshadow verirrte, sagte sie nur:" Ach egal...Hast du schon den Garten gesehen" Sie antwortete: "Nein.."  Sie nahm Moonlightshadow und führte sie in die Küche, dort war eine Lucke, als sie runter ging, sah es aus wie eine Höle an derem Ende Licht schien... Das Licht kam von leuchtenden Pflanzen, die die Dunkelheit im Tunnel erhellten...An der Wand waren leuchtende Glyphen, die vermutlich keiner auser ihr lesen konnte:
Wenn die Nacht sich über den Wald legt
und nur ein ganz leichter Wind fegt
"Wenn die Sonne des schwarzen Himmels scheint
Dan wird Wissen vereint
Die Säulen des goldnen Lichts werden emporsteigen
und das Schicksal nicht mehr verschweigen..."
Wir blieben dort eine Weile und Mysteria erzählte Moonlightshadow, wie man mit diesen Pflanzen heilen kann und, dass man mit ihnen reden kann. Der Raum hatte als zusätzliches Licht Blaue kristalle an den Wänden, die leuchteten "Dieser Ort entspannt mich immer! Hier komme ich her wenn ich Probleme habe", sagte Mysteria...

https://yourmagic.forumieren.com

41Start/Mystica - Seite 2 Empty Re: Start/Mystica Mi Jun 12, 2013 5:10 am

Moonlight Shadow

Moonlight Shadow
Magier
Magier

Ich vertsand Mysteria´s Gefühle. Auch ich konnte mich hier gut etspannen. Auch ihre Informationen über die Heilpflanzen waren sehr interessant. Dennoch hatte ich keine Ruhe. Ich konnte einfach nicht still sitzenbleiben, dafür war ich viel zu aufgeregt. Zudem hatte ich starke Kopfschmerzen, da Mysteria´s Gedanken fürchterlich durcheinander waren. Ich konnte außerdem die Gedanken, so wie sonst nicht, nicht abschalten. Auch wenn Mysteria sich beruhigt hatte, waren ihre Gedanken total durcheinandergewürfelt. Doch ich ließ mir nichts anmerken. Nach einiger Zeit stand ich trotzdem auf und ging wieder zurück, mit der Begründung, dass ich uns etwas zu trinken holen wolle. Doch als ich ins Haus kam, hörte ich laute Geräusche von draußen. Ich schaute aus dem Fenster und sah, viele Bewohner, die versuchten ins Haus zu kommen. Schnell rannte ich zu Mysteria, und erzählte ihr was passiert war. Sie sprang sofort auf, holte ihre wichtigsten Sachen, und wir flüchteten in den Wald....

42Start/Mystica - Seite 2 Empty Re: Start/Mystica Do Jun 13, 2013 5:51 am

Mysteria

Mysteria
Admin
Admin

Wieder im Wald... Das Gefühl der Einsamkeit...Verfolgt vom eigenen Dorf...Doch diesmal war es anders...Moonlightshadow war bei ihr, das erleichterte sie... Was vorher passiert war:
Moonlightshadow kam aufgeregt rein sie war immer noch so durcheinander, dass sie alles nur wie verwicht mitbekam, aber eins weiß sie noch: Moonlightshadow zog sie gerade aus dem Garten raus, als Mysteria nach einem Blumensamen auf dem Tisch griff und sie unauffällig in ihre Jackentasche gleiten ließ...

Baum...nach Baum....noch ein Baum... Alles voller Bäume. Sie schaute nach Moonlightshadow um sich zu vergewissern, dass sie noch da war, denn sie hörte ein komisches Geräusch, seitdem sie aus dem Haus geflüchtet waren. Sie hatte sicherheitshalber den Gang zum Garten zu gegraben.
"Ich kenne einen anderen Ort wo wir hingehen können!", durchbrach Mysteria die Stille.."Wohin denn?", fragte Moonlightshadow "Das wirst du sehen!", antwortete Mysteria, sie merkte aber ihre Verwunderung. Mysteria lief seitlich vom Pfad weg, bis man ihn nicht mehr sah...Dan flüsterte sie:"Ich werde euch abhängen!" Kaum hatte jemand sie gehört, flatterte ihr schwarzer Kapuzen Mantel im Wind ihrer Geschwindigkeit, zog sie ihren Bogen und feuerte einen Feil man hörte nur noch einen Schrei und dann sah man eine Bewegung durch alle Büche...Als Moonlightshadow sie verwundert anguckte fragte sie :" Was ist denn?" Moonlightshadow antwortete: "Deine Zähne sind spitzer geworden und deine Augen haben sich schwarz gefärbt!" pale Genau das sollte nicht passieren!!! Sie brachte sie schnell hinter einen Baum... Dort war ein Busch sie öffnete eine Luke und sprang rein...Sie waren im Labyrinth...

https://yourmagic.forumieren.com

43Start/Mystica - Seite 2 Empty Re: Start/Mystica Do Jun 13, 2013 7:19 am

Moonlight Shadow

Moonlight Shadow
Magier
Magier

Im Labyrinth war es kalt und feucht. Auch die Luft war ein bisschen stickich. Ich mochte solche Orte nicht. Wälder sind sehr schön, Städte sind auch okay aber enge Räume..... NE! Dennoch wusste ich, dass wir uns beeilen sollten, und lief einfach hinter Mysteria her. Scheinbar wusste diese genau wo lang es geht, also folge ich ihr unnauffällig. Ich versuche so wenig Geräusche wie möglich zu machen. NAch einer mir ewig erscheinenden Zeit kamen wir endlich aus dem Labirinth raus. Und was wir dort sahen, ließ uns beide erstaunen......

44Start/Mystica - Seite 2 Empty Re: Start/Mystica Do Jun 13, 2013 8:57 am

Mysteria

Mysteria
Admin
Admin

Wow, das War doch nicht noch ein Drache!!!!!! Sie kamen vor einem Schild, auf dem stand :Dracon-Empire... Sie war zwar schon Mal hier, aber scheinbar hatte sie sich in der Richtung verfehlt, oder hat die Drachen nicht gesehen."Wer seid ihr?", erbebte eine Tiefe Stimme den Boden und ein schwarzer großer Drache landete unmittelbar vor ihr..."Wir sind"...Mysteria zögerte ,"Moonlightshadow und Mysteria" Der Drache lachte laut: "Und für wen haltet ihr euch hier einzutreten?..."Er schnaubte und dabei kamen Feuer Kringel aus seiner Nase.Genau indem Moment kam Mysteria´s Drache hinter ihrem Rücken hervor und der von Moonlightshadow auch "Es gibt keine Menschen, die mit Drachen in Kontakt gekommen sind...." "Doch gibt es!", antworteten die Drachen zu aller erstaunen...Die Augen des Drachen verfärbten sich von giftgrün in ein blut Rot... "Ich werde euch testen!!Wenn ihr meiner Hypnose verfallt, werdet ihr gejagt, wenn nicht, seid ihr hier willkommen...!" Moonlightshadow konnte dem ohne Probleme widerstehen...Mysteria´s Hand bekam schwarze Schuppen und ihre Nägel wurden lang und schwarz sie stopfte ihre Hand in die Jackentasche und schaute dem Drachen intensiv in die Augen...Er wollte ihnen nichts böses ehr im gegenteil...

https://yourmagic.forumieren.com

45Start/Mystica - Seite 2 Empty Re: Start/Mystica Fr Jun 14, 2013 2:37 am

Moonlight Shadow

Moonlight Shadow
Magier
Magier

Ich sah, das Mysteria langsam außer Kontrolle geriet. Irgentetwas musste ich tun! Schnell nahm ich Aqua aus meiner Tasche und zeigte sie dem Drachen. Ich dachte vielleicht sieht er Aqua als ein Drachenbaby an. Doch seine Reaktion überraschte mich. Er drehte langsam den Kopf zu mir. Dann schaute er Aqua ein paar Sekunden an. In diesen paar Sekunden weiteten sich seine Augen und er ging ein paar Schritte nach hinten. Ich schaute verdutzt zu dem Drachen. Wieso?, fragte ich mich. Wieso, hat ein so großer Drache vor meiner Aqua Angst? Mysteria und ich schauten uns gleichzeitig in die Augen und zuckten mit den Schultern. Nach ein paar Minuten, krächste der Drache:" Ja! Ja, ihr dürft passieren, ihr seid herzlichst eingeladen, aber .... aber wie kommt es das du einen von IHNEN bei dir hast? Das kann eigentlich nicht sein. Das ist nicht möglich!!!" Fragend über seine Antwort schaute ich ihn an... Was meinte er damit? Und weiß er vielleicht was Aqua ist?...

46Start/Mystica - Seite 2 Empty Re: Start/Mystica Fr Jun 14, 2013 11:37 pm

Mysteria

Mysteria
Admin
Admin

"Wie seid ihr an diese Wächter-Drachen gekommen... Wie habt ihr ein Bann mit ihnen geschlossen und vor allen mit meinen Töchtern!!!?", fragte der Drache... Mysteria schaute ihm direkt in die Augen...Das war er...Er aus der Legende der Elben!!!" Gracursu Magnano!!!!", stammelte Mysteria so leise, wie sie konnte...Scheinbar hörte sie keiner...Man sagt, dass niemals Dämonen lebend zurück gekommen sind!!!
Sie machte einen kleinen Knicks:" Gracursu Magnano, König der Drachen, Vater von Aqua und Laisara! Würdet ihr uns erlauben, in eurem Königreich zu Hausen!!!", Sie wollte sich am liebsten auf die Zunge beißen...Sie hasst es so zu tun, als sei jemand über sie gestellt...Sie dachte die ganze Zeit nur:" Schleimer!!!!"Naja sie musste durch...Sie schaute, immer noch verbeugt, aus ihrem Augenwinkel nach Moonlightshadow, die gerade sehr verwundert aussah...Danach machte sie mir es nach und ich stand wieder normal... Der Drachenkönig lachte, als er Mysterias beschuppte Hand gesehen hat."Du bist also ein Dämon...",jetzt wurd er wieder ernst:" Aber du kannst nicht böse sein wenn Lunasa zu dir gekommen ist!" "Lunasa",fragte sie "Das ist der Drache, der dir gefolgt ist!!!" Mysteria hörte eine sehr hohe Stimme, sie drehte sich um und sah, wie Lunasa mit ihrem Vater sprach...."Jaja, Ok ihr dürft bei uns bleiben, wir zeigen euch euer Unterschlupf!", sagte der Drache. Als sie einige Straßen abbogen, kamen sie an einem Haus an... Es war riesig!!!! Es war ja auch ein Drachenhaus, aber es hatte Säulen aus Diamanten und das Haus selbst war feuer rot und unten Goldene Wellen, als würde das Haus von einer goldenen Fassung gehalten!!!(siehe Dracon-empire)

https://yourmagic.forumieren.com

47Start/Mystica - Seite 2 Empty Re: Start/Mystica Mi März 05, 2014 8:25 am

Asulo

Asulo
Magier
Magier

Als er wieder von Eracolon kam ging er in den Wald.Er fühlte das etwas nicht stimmt...... pale 
Er rannte weg immer und immer tiefer in den Wald bis er sich traute sich umzudrehen...
Er nahm sein mut zusammen und drehte sich um.Er war erleichtert und ging wieder nach vorn.
Doch plötzlich spürte er einen mächtigen Schlage.....

48Start/Mystica - Seite 2 Empty Re: Start/Mystica Mi März 05, 2014 8:31 am

Asulo

Asulo
Magier
Magier

(nächste Geschichte siehe Eracolon)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» Start/RPG....
» Start/RPG....
» Start
» Start

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten