Lass deiner Phantasie freien Lauf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lass deiner Phantasie freien Lauf

yourMagic.forumieren.com ist eine Seite, wo man mit vielen Usern schreiben und spielen kann.Überleg dir deinen Charakter...Erfinde deine Geschichte....Just vor FUN

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Start
Start EmptyMo März 31, 2014 6:16 am von Mysteria

» Charaktere
Start EmptyMo März 31, 2014 6:15 am von Mysteria

» Frage
Start EmptyMo März 31, 2014 6:10 am von Mysteria

» Start
Start EmptySa März 15, 2014 2:06 am von Mysteria

» Start/RPG....
Start EmptyMi März 05, 2014 8:40 am von Asulo

» Start/Mystica
Start EmptyMi März 05, 2014 8:31 am von Asulo

» Start/RPG....
Start EmptySo Sep 30, 2012 8:28 am von Mysteria

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Start

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Start Empty Start Fr Jun 14, 2013 11:40 pm

Mysteria

Mysteria
Admin
Admin

Nun waren sie in diesem Haus angekommen...Wow, war das schön...Lunasa umhüllte ein roter staub und sie verwandelte sich in einen riesigen Drachen
(Siehe Mystica-Empire (aus fehler))

https://yourmagic.forumieren.com

2Start Empty Re: Start Di Jun 18, 2013 8:28 am

Mysteria

Mysteria
Admin
Admin

(DAS IST VON MOONLIGHTSHADOW)

Ich stand vor diesem riesigen Gebäude, und meine Augen sprangen mir fast aus dem Kopf. Das einzige was ich dachte war: WOW! Mehr brachte ich auch nciht raus. Allerdings schien sich Aqua pudelwohl zu fühlen, und sprang sogleich aus meiner Tasche, ins Haus rein. Ich folgte ihr... Drinnen war es sogar noch gewaltiger! Die Wände hatten eine wunderschöne orangene Farbe. Alles, war so schön verziert und gewaltig. Auch die wenigen Gegenstände im Raus waren riesig. Dennoch fühlte ihc mich heimisch, wie als würde ich nach langer Zeit nach Hause kommen. Mysteria ging schon einmal weiter an den ganzen Statuen vorbei, in den nächsten Raus. Der nächste Raum war genauso Atemberaubend wie der erste. Es war die Schlafkammer...

https://yourmagic.forumieren.com

3Start Empty Re: Start Di Jun 18, 2013 8:30 am

Mysteria

Mysteria
Admin
Admin

Mysteria, hatte zwar keine Ahnung, wo sie war, aber es gab Runen, die sie sehen ließen, wo sie war...
Wenn man sie übersetzte, stand an der Wand:"Schlafzimmer"... Das sah wundervoll aus!!! Aber es waren riesige Betten drin. In der Mitte ragte eine goldene Säule empor auf dieser befand sich ein eiförmiger schwarzer Diamant, dadrunter stand in der gleichen Sprache"Omnyx"Es schien so, als sei er die gesamte Magiequelle des Hauses... Es war Vollmond, das erkannte sie daran, weil ein teil der Decke aus dünnem Smaragd bestand...Normalerweise fühlt sie sich bei Vollmond gut, aber dieser, von der Smaragddecke gefilterte und von dem Omnyx aufgenommen und abgegebener Vollmond ,war irgendwie grausam...Jetzt war es schon zu spät...Sie verwandelete sich in den Mörderengel, in ihren eigenen Dämon... überall verbreiteten sich ihre schwarzen schuppen ihre Harre wurden schwarz und ihre Augäpfel wurden schwarz, ihre Iris wurde gift grün und ihre Pupille nahm die Form eines in die länge gestreckten Drachens...Ihre Raubtieraugen nahmen scharfe Züge an. Ihre Eckzähne wurden lang und spitz. Ihre Augenbrauen neigten sich zu ihren Augen, so dass sie sauer aussah...und ihr Mund nahm die Form eines Lächelns an, nur das das Lächeln nach Rache und Vergeltung strebte...ein sehr bitteres Lachen... Sie sah in den Spiegel und bekam einen Schock... Moonlightshadow näherte ihr sich und sagte:" Hab keine Angst vor mir wir sind ja Freunde!"
Mysteria, aber antwortete:" Mach dir keine Sorgen mein Bewusstsein bleibt das gleiche!", aber dabei hörte sie sich fast spöttisch an, als wollte sie Moonlightshadow herausfordern...Ihre Stimme hörte sich arrogant an und böse wollend"Es tut mir Leid diesen Ton beabsichtige ich nicht!", desto mehr sie redete, umso kälter wirkte ihre Stimme...Ihre Raben schwarzen Flügel weiteten sich aus, dabei zog sie eine Vase mit, die daraufhin in Tausend Teilen zersprang...Moonlightshadow machte nur eine kleine Bewegung und die Splitter nahmen ihre alte Position an. Eine Frau, älter als Mysteria und Moonlightshadow, rund um die 25, stand im Türrahmen und sagte:" Deswegen nehmen wir keine Dämonen auf!!!" Der König der Drachen wurde von grünen Magiesplittern umhüllt und verwandelte sich in einen Menschen... Seine Harre waren schwarz seine Augen giftgrün...Er sah aus, als wär er um die 25.... Mysteria antwortete:" Falls ihr vergesst Majestät, ich bin kein Dämon..." "Und was dann!?", unterbrach sie Mysteria in einem spöttischen Ton"Ein Halbdämon!!!", antwortete Mysteria:" Wieso hattet ihr damit kein Problem?", wandte sie sich an den König "Woher weißt du, dass ich es gesehen habe?!", fragte er verwundert "Ihr Blick als sie Hypnose versuchten, hat meinen Verdacht bestätigt!", antwortete Mysteria" Na gut, dann bin ich dir wohl eine Antwort schuldig...",sagte der König, doch er wurde unterbrochen:"Sie sind mir nichts schuldig!" Er fuhr fort:"Jeder Schwarzmagier und Dämon hinterlässt an jedem Gegenstand Spuren von schwarzer Magie, sogar Halbdämonen oder Monster, aber wenn ihre Seele rein ist, hinterlassen sie keine Spuren...Und du hinterlässt weder Spuren an deinem Schwert, noch an deiner Kette, deine Kleidung aber hat sich mit verwandelt!" "Woher wusstest du, dass ich die Frau des Königs bin, wir tragen doch kein Ehering?", fragte die Königin mit einem Unterton der Verwunderung. Mysteria zeigte nur auf die Bilder des Paares, wo sie in Drachenform waren. "Und woher wusstest du das, obwohl ich mich in einen Menschen verwandelt habe?" "Er hatte schwarze schuppen und grüne Augen! Jetzt schwarze Harre und grüne Augen, zwar nicht mehr die eines Raubtieres, aber die eines Menschen! Du...eh Sie hatten auf den Bild rote Schuppen und violette Raubtieraugen...Jetzt rote Harre violette Augen!", somit beendete Mysteria ihre Folgerungen.."Sie wird uns noch helfen Können...Aber bis dahin, wird das euer Zimmer", sagte die Königin "Vielen Dank!", antwortete Moonlightshadow und Mysteria schloss sich ihr an "Ihr habt gute Manieren, obwohl ihr Dämonen seid!", mit einem geheimnisvollem Lächeln verschwand Die Königin und der König folgte ihr...

https://yourmagic.forumieren.com

4Start Empty Re: Start Di Jun 18, 2013 8:42 am

Mysteria

Mysteria
Admin
Admin

Die stille in dem Raum erdrückte Mysteria sehr. Und dieser Omnyx... Es sah immer so aus als würde ihn eine schwarze Wolke umgeben... Mysteria sah aus dem Fenster...Immer noch Vollmond...Sie hörte das Geheule eines Wolfes...Aus irgendeinem Grund musste die Lachen, aber es hat sich sehr verrückt angehört, so als wäre sie auf Rache aus... Moonlightshadow hatte es so sehr überrascht, dass sie fragte wie es ihr ging. Sie antwortete nur, dass es ihr gut ging...Sie legte sich in das überdimensionale Bett und versuchte zu schlafen, doch immer, wenn sie schlafen wollte, zeigten ihr ihre Raubtieraugen schwarze umrisse und es ertönte ein Rascheln, im anderen Zimmer........

https://yourmagic.forumieren.com

5Start Empty Re: Start Mi Jun 19, 2013 6:42 am

Moonlight Shadow

Moonlight Shadow
Magier
Magier

Ich merkte wie Mysteria sich unruhig hin- und herwältste. Ich fragte mich ob mit ihr wirklich alles in Ordnung sei. Auf einmal knackste es..... Ich dachte mir jedoch das ich mir das eingebildet hatte. Doch Mysteria wurde immer unruhiger. Auch Aqua machte im Schlaf merkwürdige Bewegungen. Auf einmal merkte ich wie Mysteria an mir vorbeizischte und ihr Schwert mit einem Zischen zog. Im selben Moment flog die Tür mit einem ohrenberäubenden Knacken auf und ich sah nur einen Schatten der auf mich zuflog. Doch Mysteria sprang vor mich und parrierte seinen Schlag. Ich stand immer noch verwirrt dar, während Mysteria gegen diesen Fremden kämpfte. Er hatte sich jetzt nur noch auf sie fixiert... Mysteria parrierte einen Schlag nach den anderen, versuchte aber gleichzeitig auch selber Treffer zu landen. Sie hatte allerdings schon mehrere Schnittwunden an den Armen und eine etwas tiefere unterhalb vom Auge. Sie sah schmerzhaft aus. Ich konzentrierte mich genau auf diese Stelle und ließ meine Magie fließen.... Ganz lagsam ging die Wunde weg und Mysteria fasste sich verwundert ins Gesicht und schaute mich dann an. Allerdings hörte sie trotz des Blickes nicht auf zu kämpfen. Da auch die Wunden am Arm sie schwächte, musste ich ihr helfen. Ich zog auch mein Schwert und ging auf den Fremden dessen Gesicht unter einer schwarzen  Kaputze versteckt war los. Doch seine Schwertkünste waren atemberaubend. Auch gegen uns zwei kämpfte er, ohne auch nur einen Karatzer abzubekommen. Doch dann machte er eine Drehung die ich nicht sah, und ohne das ich irgendetwas machen konnte, flog das Schwert auf mich zu....

6Start Empty Re: Start Mi Jun 19, 2013 7:04 am

Mysteria

Mysteria
Admin
Admin

Es war ein sehr langer Kampf, gerade als Mysteria dachte, sie wäre am Ende ihrer Kräfte, sah sie aus dem Augenwinkel, wie das Schwert mit einer solch hohen Geschwindigkeit raste, dass man hätte schwören können, dass das Schwert Luftfäden zog, auf Moonlightshadow raste. Er war so schnell, dass keiner mithalten konnte...Vermutlich war er ein Speeder(Leute, die alleine beim Gehen eine Überschallgeschwindigkeit erreichen können!). Irgendetwas veränderte sich mit ihm... Mysteria konnte ihren eigenen Augen nicht trauen... Seine Augen leuchteten türkis unter seiner Kapuze hervor... Während Mysteria versuchte,  ihm standzuhalten, wurde der Raum mit türkisen Schriften versehen...Es waren Magische Runen wenn man sie übersetzte hieß der Zauber" EWIGE VERBANNUNG" Sie schienen auf Moonlightshadow zu fließen, doch Mysteria hob ihre Hand und griff nach den Runen...Sie waren sehr warm. Es war fast so, als wären die Runen Lebewesen...Doch was jetzt passierte überraschte Mysteria sehr... Sie verwandelte sich in einen goldenen Heiler-Engel... Es schien fast so, als könne sie den Einbrecher besiegen, doch dann durchborte sie ein Schmerz...Es schien so als würden ihre Magie-arten streiten...Gold gegen Schwarz.... Dann sammelten sich alle Runen, die sie in der zwichen-zeit aussannte an ihrer Hand und wurden von ihr aufgesogen, doch dabei erwischte sie auch die Türkisen Runen... Ihr Körper wurde von diesen Runen überzogen...GOLD gegen SCHWARZ gegen TÜRKIS... Was jetzt passierte schockierte sie... Man hörte ein Knaxen und ihre Magie wurde wie Staub vom Wind verweht... Sie brach zusammen... Sie sah ein Bild, eine Prophezeiung...Eine Flamme schwarz gold... Doch dann erschienen die Türkisen Runen und die Flamme erlosch... Sie lag am Boden und blutete aus dem Mund... Ihre Augen wollten gerade zufallen, als sie ein Beben spürte.....

https://yourmagic.forumieren.com

7Start Empty Re: Start Mi Jun 19, 2013 7:31 am

Moonlight Shadow

Moonlight Shadow
Magier
Magier

Ich sah wie Mysteria auf dem Boden lag, und durch den Angriff der eigentlich auf mich gesannt wurde, gequält wurde. Das machte mich richtig sauer. Auf einmal spührte ich wie sich Magie in mir sammelte. Ich wusste was jetzt folgte, aber ich konnte es nicht verhindern. Der ganze Boden bebte, und ihc sah wie Mysteria mich ankuckte. Auch der Fremde der gerade Mysteria töten wollte drehte seinen Kopf in meine Richtung. Auf einmal war ich wie in Trance. Mir wuchsen Flügel und kleine Hörner auf dem Kopf. Ich konnte mich nicht mehr aufhalten. Ich ließ meine Magie fließen. Ich begann zu strahlen und alles um mich herum riss auf und Steine flogen um mich herum. Im wirrwarr von Steinen sah man mich nciht mehr, nur meine jetzt roten Augen glühten heller als Rubine. Der Fremde schritt erschrocken und halb zu tode geängstigt zurück. Doch ich ließ ihn nicht gehen. Ich zerstörte alles um mich herum, doch es war mir egal! Ich konnte es später wieder reparieren. Das Dach stürtzte ein und die Wände gaben nach. Erschrocken vom Lärm, lief das Königspaar heranlief und blieb dann vor dem zerstörten Gebäude stehen. Doch auch dies war mich egal. Ich war so sauer!!! Ich sprang blitzschnell auf den Fremden zu, und versuchte ihn mit dem Schwert zu erwischen. Doch er parrierte. Dennoch machte ich es ihm nicht einfach, ich beschmiss ihn durch Magier mit riesigen Felsbrocken. So musste er gleichzeitig Steinen und mir ausweichen oder parrieren. Aber Zeit zum Atmen gab ich ihm nicht. Immer weiter hämmerte ich auf ihn ein, und meine Augen glühten! Ich schien vörmlich zu explodieren. Auch die Häuser in meiner Nähe brachen zusammen und die ganze Luft begang sich langsam zu verdunkeln. Ich geriet nun völlig außer Kontrolle. Alles brach zusammen.... ausnahmslos alles. Zudem durfte niemand in meine Nähe, sonst wäre er innerhalb von wenigen millisekunden gestorben. Auf einmal richteten sich meine Augen auf den Fremden... Er began auch wenn er dies nicht beabsichtigte an zu zittern und ein Schauer lief ihm über den Rücken. Meine Augen waren so grausam!!Einen Schritt nach dem anderen trat ich auf ihn zu... immer näher und näher. Es gab keinen Ausweg für ihn... Dann sah ich im Augenwinkel wie Mysteria auf mich zu schritt und ihre Arme um mich legte. Ich schaute sie mit großen Augen an. Wieso hatte sie keine Angst vor mir? Und wieso konnte sie einfach zu mir durchdringen? Doch dann flüsterte Mysteria mir mit einer ruhigen Stimme diese Worte ins Ohr: "Beruhige dich! Ich kenne das Zeichen auf seinem Umhang, dies ist eine Organisation die Dämonen tötet. Er will das du wütend wirst und dadurch alles und vielleicht auch dich zerstörst... Also bitte, hör auf mich und beruhige dich!" Langsam blickte ich zum Fremden und sah ein hämmisches Lächeln unter seiner Kaputze aufblitzen. Nein! Ich durfte ihn nciht gewinnen lassen! Ich atmete langsam ein und dann wieder aus. Die Felsen um mich herum sackten ab und auch das Glühen ließ nach. Meine Augen nahmen ihre urprüngliche Farbe an und die Hörner und Flügel verblassten. Ich wurde wieder ganz normal, und sah den Fremden mit einen tryumphierenden Lächeln an...

8Start Empty Re: Start Mi Jun 19, 2013 8:19 am

Mysteria

Mysteria
Admin
Admin

Mysteria nahm alle Kraft,die sie noch besaß und hob ihr Schwert...Darin spiegelten sich ihre Augen...Sie waren ja normal...das Schwert,gab einen stechenden klang von sich,so als würden  Schwert auf Schwert rasen... Die Klinge leuchtete gold...Das Schwert,raste mit solch einer Geschwindigkeit auf ihn,dass er es nicht merkte ...Man hörte nur ein schmerzvolles Stöhnen,gefolgt von einem Fluch...Dann wurde er wegteleportiert...Moonlightshadow fragte:"Er kann sich auch teleportieren?" Mysteria antwortete nur:"Nein...Er hat sich teleportieren lassen...er ist nur ein speeder....das ist der Vorteil an Organisationen" Die Könige schauten Mysteria fragend an, doch sie brach in sich zusammen...Bevor sie sich noch mehr verletzte, fing Moonlightshadow sie auf...Das Zimmer wurde durch einenZauberspruch repariert und sie legten Mysteria ins Bett und verflegten sie...

https://yourmagic.forumieren.com

9Start Empty Re: Start Sa März 15, 2014 2:06 am

Mysteria

Mysteria
Admin
Admin

Sie wachte langsam auf und merkte, wie Moonlight Shadow sie anstarrte und grinste. "Du bist aufgewacht! Schön!". Sie brauchte etwas Zeit um zu verstehen, was gerade passiert war. Dann ergriff sie eine Reaktion... Sie sprang aus dem Bett und richtete ihr Schwert ins lehre. Erst jetzt war sie richtig bei Bewusstsein. "Ich ähhm!"

https://yourmagic.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Start/RPG....
» Start/RPG....
» Start
» Start/Mystica

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten