Lass deiner Phantasie freien Lauf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lass deiner Phantasie freien Lauf

yourMagic.forumieren.com ist eine Seite, wo man mit vielen Usern schreiben und spielen kann.Überleg dir deinen Charakter...Erfinde deine Geschichte....Just vor FUN

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Start
Start/Mystica EmptyMo März 31, 2014 6:16 am von Mysteria

» Charaktere
Start/Mystica EmptyMo März 31, 2014 6:15 am von Mysteria

» Frage
Start/Mystica EmptyMo März 31, 2014 6:10 am von Mysteria

» Start
Start/Mystica EmptySa März 15, 2014 2:06 am von Mysteria

» Start/RPG....
Start/Mystica EmptyMi März 05, 2014 8:40 am von Asulo

» Start/Mystica
Start/Mystica EmptyMi März 05, 2014 8:31 am von Asulo

» Start/RPG....
Start/Mystica EmptySo Sep 30, 2012 8:28 am von Mysteria

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Start/Mystica

4 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Start/Mystica Empty Start/Mystica Fr Sep 28, 2012 11:50 pm

Mysteria

Mysteria
Admin
Admin

What a Face Es ist ein ganz normaler morgen in Mystica .
Man hört tausende Leute auf dem Markt ..Ein ganz normales Mädchen namens Mysteria lief durch den Markt.Sie spielte mit den anderen Kindern ..Darunter waren viele Freunde.Die Sonne schien schön am Himmel.Die Wolken schiebten sich langsam vor die Sonne.Der Wind legte eine kleine ruhepause ein alles war still und friedlich[left]

Nachdem sie spielte, wollte sie einen Spaziergang durch den dunklen Wald.Es war ruhig und wegen den großen Kronen der Bäume dunkel.Der Weg war matschig durch den Regen von gestern.Als sie mehr ins Zentrum des Waldes kam wurde es heller und man hörte mehr Geräusche von den Tieren. Das eine oder andere Eichhörnchen sah sie an ihr vorbeilaufen mit Nüssen im Mund.

In der Mitte des Waldes war ein kleiner Berg,Wasser viel von ihm herab,ein Wasserfall. Der Teich , indem das Wasser landete ,war von vielen kleinen Steichen umgrenzt. Die vielen Bäume mit den schönen grünen Blättern umrandeten den Wasserfall.
Es wurde Abend , der Mond schien direkt auf den Wasserfall, was ihn schimmern lies.

https://yourmagic.forumieren.com

2Start/Mystica Empty Asulo Sa Sep 29, 2012 8:42 pm

Asulo

Asulo
Magier
Magier

Unter dessen spielten wir weiter ich ging auch weg.Weil ich bemerkte das Mystirai verschwunden war.Ich sagte den anderen bescheit und wir suchten ohne ervolk.

Aber wir wussten nich das sie im dunkelen wald gegangen war und was später
alles in den schatten stellte(von meinen abenteuern) XD

Mysteria

Mysteria
Admin
Admin

[left] Mysteria wollte sich ausruhen und schaute auf den Wasserfall
Es ging die ganze Zeit von oben nach unten ....sie schlief fast ein,so gemütlich war es dort.....Doch sie erschrak ein Tier näherte sich ihr ,von dem sie nichts wusste....Oder doch.... Shocked Es war ein Drache (//) Sie hatte ziemlich angst vor Drachen.....Was sollte sie tun!!??

https://yourmagic.forumieren.com

4Start/Mystica Empty Asulo So Sep 30, 2012 7:54 am

Asulo

Asulo
Magier
Magier

Er ging auch in den dunkelen Wald überall geheule von Eulen und Wölfen.Er sah nur dunkle Bäume nach fedem Baum kam der nächste.

Er war auch an einer Lichtung Angekommen wo der weg sich 3-mal spaltete.
Wo hin soltet er gehen? Denn überall waren Fußabdrürcke.Er nahm den 2 weg.Er spürte wie ihn ein Drache umringte

5Start/Mystica Empty Re: Start/Mystica So Sep 30, 2012 8:14 am

Asulo

Asulo
Magier
Magier

Doch in diesem Moment dachte er an seinem Traunm er wurde umwickelt es sah wie ein Drache aus war aber ein schattenmonster wenn man eine Hasttige bewegung macht frisst es dein schatten dein gesicht und deine gedanken No er hatte panik und prubirte zu Zaubern doch dann zuckte ein blitz vom himmel undv erschlug das monster.Asulo nahm die Lebesperle des Monsters.Die das wertvollste reichtümmer des Monsters und des meschen ist (//)

6Start/Mystica Empty -------------------- So Sep 30, 2012 8:20 am

Mysteria

Mysteria
Admin
Admin

Mysteria hatte zwar angst,aber sie bemerkte auch,dass es dunkel wurde!!!Sie rannte einfach ganz schnell weg!!!Baum für Baum nichts als Bäume........Sie wechselte so oft die Richtungen ,dass sie vergaß, wo sie war....... Question Sie rannte weiter...und weiter.....Und jetzt wusste sie, wo sie war!!!! Arrow (Sieh Treff gebiet!!!)

https://yourmagic.forumieren.com

7Start/Mystica Empty Asulo So Sep 30, 2012 8:16 pm

Asulo

Asulo
Magier
Magier

Er rannte schneller und schneller wie noch nie......






























8Start/Mystica Empty Asulo Mo Okt 01, 2012 7:42 am

Asulo

Asulo
Magier
Magier

Als er eine Fee traf erzälte sie dass Mysteria nach Eracolon gegangen ist.Ich war verwundert Shocked.Ich machte mich auf den Weg nach Eracolon.Mit Angst Sad. Als ich dort ankam traf ich eine alte schulfreundin die sprach mich direk an was ich tat nach meinen abschluss ich erzählte ales Razz .

9Start/Mystica Empty Asulo Mo Okt 01, 2012 7:49 am

Asulo

Asulo
Magier
Magier

Er ging weiter und fand sie nicht.Sein Magen Knurrte er ging in ein Restaurant und aß sunny (siehe eracolon)



Zuletzt von Asulo am Mo Okt 08, 2012 5:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

10Start/Mystica Empty ----------- Do Okt 04, 2012 1:00 am

Mysteria

Mysteria
Admin
Admin

Sie ging wieder zurück in den Wald ,sie bemerkte ,dass der Drache sie immer noch verfolgte....Der Drache war pink und klein und Elegant und irgendwie nicht so schrecklich.....
Sie wusste nicht ,dass Drachen so einen Hunde-Blick haben.
Mysteria schaute den Drachen noch mal an und sagte schließlich :"Na gut...." Der kleine Drache freute sich sehr und lief ihr jetzt die ganze Zeit hinter her...Sie wusste ,dass es eine sehr gute Freundschaft werden wird.....
Da kam aufeinmal wieder die Fee...Sie hinterließ einen funkelnden grünen Glitzer... Like a Star @ heaven Sie sagte :"Du musst es schaffen,dass die beiden Geschwister wieder zusammen Leben.."
"Wie kam das denn ,dass sie so außeinander geraten sind?" study

https://yourmagic.forumieren.com

11Start/Mystica Empty -------------- Sa Okt 06, 2012 3:39 am

Mysteria

Mysteria
Admin
Admin

[roll="Neu"]Sie schaute in der Bibliothek nach.[/roll]
sie fand endlich das Buch

https://yourmagic.forumieren.com

12Start/Mystica Empty ---- Sa Okt 20, 2012 5:05 am

Mysteria

Mysteria
Admin
Admin

Nachdem sie in der Bibliothek das Buch:Die Geschichte der Reiche:fand wollte sie nachblättern,doch das Buch war leer :affraid:Sie wollte ganz schnell die Frau an der Theke fragen doch sie sagte nur"Das Buch ist alt!" Doch Mysteria wollte das nicht glauben, was sollte sie tun???? Question

https://yourmagic.forumieren.com

13Start/Mystica Empty ------- Di Okt 23, 2012 5:20 am

Mysteria

Mysteria
Admin
Admin

Irgend etwas stimmte mit dem Buch nicht ,was sollte sie tun????Sie hat auch noch total vergessen,dass der Drache ihr noch folgt...
Razz Also beschloss sie durch Erfahrung zu lernen
Sie ging wieder zurück zum geheimnisvollen Wasserfall...Und übte sich dort im bändigen...Doch das fiel ihr schwer,den bis jetzt hatte sie keine Magie gehabt....

https://yourmagic.forumieren.com

14Start/Mystica Empty ---------------------- Mi Nov 07, 2012 6:33 am

Mysteria

Mysteria
Admin
Admin

Sie ging wieder zum Wasserfall und merkte,dass es Vollmond war

https://yourmagic.forumieren.com

15Start/Mystica Empty Re: Start/Mystica Mi Nov 07, 2012 6:36 am

Hurricane

Hurricane
Magier
Magier

Moonlight Shadow

Ich schlich durch den Wald. Mein Magen knurrte, ich hatte lange nichts mehr gefressen. Ich hob den Kopf und stieß ein Heulen aus. Zu meiner Befriedigung antworteten viele andere Stimmen. So senkte ich den Kopf und trabte weiter. Bald stieß ich auf eine Spur. Auf die Spuren eines jungen Menschen. Eigentlich jagte ich keine Menschen, aber vielleicht konnte ich in einer der großen Scheunen etwas zu fressen abstauben. Oft standen dort große, fette Hirschähnliche Wesen mit Hörern, Flecken und einem großen Milchbeutel unter dem Bauch! Die waren schwer zu jagen, aus Erfahrung wusste ich, wie schmerzhaft diese Hörner sein konnten. Doch manchmal waren dort die Welpen der Wesen zu finden, deren Hörner stumpf und weich waren und das Fleisch saftig. Ich zuckte mit dem Ohr und mein Blick wanderte zum Himmel. Vollmond... Wir haben Vollmond! Und es ist Nacht! Unruhig trat ich von einer Pfote auf die andere. Bald müsste die Verwandlung eintreten.

___Edit: Post müsste eigentlich gelöscht werden, ist jetzt aber soweit im Text drin, dass ich ihn dalasse. Grund fürs löschen: Der Charakter existiert so nicht mehr. xD____



Zuletzt von Hurricane am Fr Jun 07, 2013 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Charakteränderung)

16Start/Mystica Empty ---------------- Do Nov 08, 2012 5:38 am

Mysteria

Mysteria
Admin
Admin

Sie hörte ein heulen und war sowas von erschreckt...Was sollte sie machen Ahhhh Ihr lief ein kalter Schauer über den Rücken!!Doch sie musste sich zusammenreisen!!Der Mond machte etwas komiges mit ihr...Sie sah in den Mond ihre Augen wurden gold...Sie hatte so viel angst,dass sie kaum Atmen konnte...Sie schloss ihre Augen und beruhigte sich..Sie bewegte ihre Arme hin und her und sie hörte,dass sich auch das Wasser mit bewegte..Sie öffnete die Augen sie leuchteten kräftiger und das Wasser folgte ihren Händen

https://yourmagic.forumieren.com

17Start/Mystica Empty -------------------- Do Nov 08, 2012 5:40 am

Mysteria

Mysteria
Admin
Admin

Ganz plötzlich überkam ihr ein Gefühl..
Sie brannte wort wörtlich,aber es tat nicht weh sie bendigte sie sagte:"Ich bendige,ich bendige Feuer!!!!Wohow!!!"

https://yourmagic.forumieren.com

18Start/Mystica Empty Asulo Fr Nov 09, 2012 2:53 am

Asulo

Asulo
Magier
Magier

Er wollte zurück aber mitten auf einer Lichtung dort hörte er das gelächter der anderen Kinder er traf sie aber genau in diesem Augenblick stockte allen der Atem sie sahen das seltenste Tier der welt der Drache sie schwiegen und wagten keinen schritt weiter Shocked Shocked Shocked

19Start/Mystica Empty ---------------- Fr Nov 09, 2012 3:19 am

Mysteria

Mysteria
Admin
Admin

"Moment mal was kann ich den noch so??",fragte Mysteria sich.
Sie konzentrierte sich jetzt,so wie noch nie auf den Vollmond...Sie nahm ihre Hände Richtung Boden..Der kleine Drache zuckte vor schreck,was passieren könnte zusammen!Mysteria schaute auf den Mond...Atmete tief ein und aus und ein...und aus...Sie spürte ,dass sich was an ihr veränderte..doch was???Es fühlte sich an,als bekämme sie neue Energie...Und mit einem mal passierte was unglaubliches....
Sie bekam flügel..Sie wurde in das Feuer eingeschlossen und kam anders raus..
Ihre Augen waren Gold Ihre Haare hatten zwar immer noch die Farbe Lila,aber ihre Flügel waren Gold

https://yourmagic.forumieren.com

20Start/Mystica Empty ..................... Fr Nov 23, 2012 5:00 am

Mysteria

Mysteria
Admin
Admin

Sie konnte fliegen.Es war fabelhaft, den Wind in den Haaren zu spüren.Sie spürte , wie der Wind ihr direkt in ihr Gesicht wehte.Es war ein Gefühl,dass man nicht beschreiben konnte.Ihre Magie wurde stärker und sie schwebte höher,ihre Flügel glühten mit ihr in Gold.Sie hatte immer noch die Augen geschlossen,aber sie war entspannt.Für einen Moment gab es nur sie ,wie sie so hoch in der Luft schwebte und ihre Magie,die so stark war, verteilte.Sie bekam auf einen Schlag mehr Magie. Die Magie explodierte förmlich aus ihr raus.Es war so ,als hätte sie so viel Magie, dass sie nie aufhören würde Magie zu versprühen.Der ganze Wald verfärbte sich durch ihre Magie in Gold.Ihre Flügel nahmen eine andere Form an und sie glühte stärker.Sie leuchte in gold auf. Doch der Voll-Mond verschwand langsam hinter einer Wolke.Ihre Kraft hörte auf so stark zu glühen, desto mehr sie auf den Boden sank , desto mehr nahm ihre Kraft ab.Sie stand jetzt auf dem Boden.Jetzt ist nur noch der Mond zu sehen.Sie fühlte sich so stark und entschlossen wie noch nie!!

https://yourmagic.forumieren.com

21Start/Mystica Empty Re: Start/Mystica Fr Nov 23, 2012 6:40 am

Mysteria

Mysteria
Admin
Admin

(Wenn ihr wissen wollt ,was ich damit meinte , dann hört euch das an:shine bright like a diamond;keine bessere Version gefunden!!;Viel spaß!!)

https://yourmagic.forumieren.com

22Start/Mystica Empty Re: Start/Mystica Sa Nov 24, 2012 8:52 am

Asulo

Asulo
Magier
Magier

Da aber Asulo sich mit Drachen etc. beschäftigte wusste er wie man sich dann verhält. Man durfte sich nicht bewegen aber Asulo zähmte ihn .Keiner wusste wie ,aber er hat es geschafft.Als er mit ihm redete rannten die andern weg.Der Drache sagte das er ihm zeigen wird wie er mit seiner kraft umgehen kann.Er staunte das er kräfte hat.Er fühlte sich übrermutig. cheers

23Start/Mystica Empty dark fire Mo Dez 03, 2012 7:18 am

Mysteria

Mysteria
Admin
Admin

Dark Fire:
Bis vor kurzem war ich ein normaler Vogel,Doch irgendwie überkam sie ihre Kraft und seit dem ist sie ein Phönix...Ihr Feuer, dass sie umgibt ist nicht nur Rot sondern auch schwartz

https://yourmagic.forumieren.com

24Start/Mystica Empty Re: Start/Mystica So Dez 30, 2012 7:21 am

Mysteria

Mysteria
Admin
Admin

Mysteria:
Kurtz war wieder Voll Mond aber sie war noch nicht ganz auf dem Boden
Sie ging wieder langsam zu Boden aber sie hörte nicht auf ihre goldene Magie zu versprühen. Überall wo sie sich befand wuchsen neue Pflanzen...Es war so als würde der Wald noch mal zum Leben erwecken. Die jetzt wachsenden Pflanzen waren keinen normalen Pflanzen...Sie glühten nämlich!!!!Es war fabelhaft ein Gefühl von neuem Leben ,so als würde sie jemandem anderen ein Leben schenken...Der Weg den sie jetzt ging leuchtete auch in Gold...An dem Rand des Weges wuchs mehr als sonst wo.Sie wurde wieder zurück zum Wasserfall geführt..Diesmal floss Gold statt Wasser und auch leuchtend sie öffnete somit eine Art neue Welt alles um sie herum Glühte in gold und wuchs und dass ,wie ein Herz ,mit einem Pochen...Doch in den Sekunden wo es Schwarz sein sollte war es auch Gold...Vielleicht war das nur so weil,die Magie sich verbreitete, dann einen kleinen Schritt zurück ging um sich dann noch mehr zu verbreiten!!!Es war so fabelhaft, dass konnte nur ein Traum sein...
Dark Fire:
Ein Leuchten kam Dark Fire entgegen..Es war sehr stark, doch sie wusste nicht woher das Ganze kommt...

https://yourmagic.forumieren.com

25Start/Mystica Empty Re: Start/Mystica Fr Feb 15, 2013 7:48 am

Asulo

Asulo
Magier
Magier

Am ersten Tag zeigte der Drache ihm wie man Zaubert
Asulo hat es oft probiert dann schaffte er das.Am nächsten Tag war Gedanken Lesen dran usw.Als er alles konnte Durfte er sich entscheiden ob er Magier wird oder bendieger.
Er entschied sich für....... Exclamation

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Start/RPG....
» Start/RPG....
» Start
» Start

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten